Aktualisierung zu «SUPPORT YOUR SPORT» (Aktion beendet)

Nachtrag (11. Mai 2021): 

Dank Eurer Unterstützung fliesst nun ein schöner Zustupf von 1'668.30 Fr. in unser Budget für Trainingslager. 100.00 Fr. wurden direkt gespendet, und 1'568.30 Fr. ergaben sich aus den 9'719 Vereinsbons. Nochmals herzlichen Dank an Euch alle!

--

 

(24.04.2021)

Liebe Supporterinnen und Supporter

Bis zum 19. April habt Ihr dem STL 9'719 Vereinsbons zugeteilt - ein tolles Ergebnis, mit dem wir den Rang 325 unter den mittelgrossen Vereinen belegen, bei insgesamt 9'719 teilnehmenden Vereinen. Im Namen des ganzen Swim Teams Lucerne bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die bei ihren Migros-Einkäufen seit dem 2. Februar an unseren Verein gedacht haben.

Unsere Teilnahme stand unter dem Motto: "TRAININGSLAGER FÜR ALLE" - Wir wollen den Leistungssport und die Trainingslager allen Kindern und Jugendlichen aus allen Familien ermöglichen.

Nun warten wir gespannt darauf, welcher Förderbetrag uns im Mai ausgeschüttet wird. Erst am 11. April hat der Migros Genossenschaftsbund den ursprünglichen Gesamtförderbetrag von 3 Mio. auf 6 Mio. Franken verdoppelt. 
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

   Claudia Köhler



Copyright © 2020 Swim Team Lucerne
Website by groovedan.com